Preise

Ich biete Ihnen ein sehr interessantes Preis- Leistungs-Verhältnis

Grundpreis sind 650 Euro – dies gilt für eine Zeit von bis zu 5 Stunden.
Darüber hinaus sind pro Stunde mehr 100 Euro zum Grundpreis dazuzurechnen.

Gerne gestalte ich Ihre Feier auch bereits zum Essen mit dezenter Hintergrundmusik.
Dies hat auch den Vorteil, dass für Reden oder Ansprachen die gesamte Tontechnik bereits zur Verfügung steht.

Der aus der Stundenanzahl errechnete Gesamtpreis ist Ihr Endpreis –
ES KOMMT NICHTS MEHR HINZU

Die Zeit für die Berechnung beginnt ab dem vereinbarten Zeitpunkt des Musikbeginnes zu laufen. Die Anfahrtszeit und die Zeit des Aufbaues werden nicht berechnet.

Ich treffe etwa 1-1,5 Stunden vor Beginn der Feier im Veranstaltungslokal ein und installiere die gesamte Anlage – damit zum vereinbarten Zeitpunkt alles perfekt vorbereitet ist und planmäßig starten kann.

Ich bitte um Verständnis, dass an besonderen Terminen wie etwa Silvester, bei Firmenevents oder bei komerziellen Faschingsveranstaltungen Pauschalpreise verrechnet werden, die auf Anfrage gerne mitgeteilt werden.